Termine

Freitag, 17. September 2021, 19 Uhr

Schlemmer-treff

Vegane Lebensfreude genießen: zusammen bei anregenden Gesprächen vegane Köstlichkeiten ausprobieren macht am meisten Spaß. Willkommen sind alle Interessierten jeden Alters; unabhängig von den sonst gepflegten Essensgewohnheiten. Wir freuen uns auf altbekannte Gesichter ebenso wie auf neue. In unserer humorvollen, aufgeschlossenen Gruppe fällt es leicht, Anschluss zu finden.

Hase im Mond, Reilsheimer Str. 11/5, 69245 Bammental

Findet derzeit nicht statt:

Veganes Mitbring-Lunch-Buffet

Nachdem seit Januar der Vorzugsmietpreis für die Räumlichkeiten im Bütz nicht mehr gilt, können wir das Lunch-Buffet finanziell nicht mehr stemmen. Die aktiven Mitglieder hatten regelmäßig zusätzlich zum ehrenamtlichen Einsatz auch finanziell ausgeholfen.

Damit ist der ursprüngliche Plan, ein gemeinschaftliches Projekt zu etablieren, bei dem sich die Zeit- und Geldspenden gleichmäßig auf alle Gäste / Helfer verteilen – und somit für den Einzelnen möglichst gering ausfällt – leider noch nicht aufgegangen.

Aktuell sind wir auf der Suche nach alternativen, kostengünstigen Räumlichkeiten in Wiesloch.

Wir freuen uns auf Hinweise!

Dennoch sind wir voller Ideen und Tatendrang – lasst Euch überraschen!